Rotovent® Komplettabdeckung

Rotovent® bietet als einziger Hersteller auch komplette maßgefertigte Kaminabdeckungen aus Edelstahl mit bereits integrierten Rotovent® an. Damit wird der Kamin/Schornstein umfassend vor Wasser geschützt und ein optimalen Abgaszug im Kamin gewährleistet. Die Montage ist sehr leicht, einfach aufsetzen, seitlich festschrauben … fertig. Alle Rotovent® sind aufklappbar und daher einfach zu reinigen.

Ein Gedanke zu „Rotovent® Komplettabdeckung

  1. Kleindienst H-J Antworten

    Servus die ROTOVENTèr,
    hatte kürzlich zur Überarbeitung meinen Rotovent nach Innsbruck versandt.

    Alleine die sachliche und kompetente Beratung zum Umbau (Verlängerung Rauchrohr) war wieder einmalig. Der Rotovent RS5 S-Line bekommt nun umfassend aus allen Richtungen Wind, so dass sich dieser nun auch gut belüftet. Der Rennt wie der Teufel und erzeugt somit ausreichend Unterdruck im Kamin.
    Es war mir wiedermal eine FREUDE mit solchen freundlichen und hilfsbereiten, vor allem Herrn Lamprecht mich auszutauschen. Haben Sie alle vielen Dank weiter so, Euch kann man mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen. DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.